🔔 Kunden-Mitteilungen
Kunden-Mitteilungen
×
NEU
(Erstellt am 05.05.2020)

Wir em­pfeh­len al­len Be­hör­den un­ser neu­es Sor­ti­ment „EIGENSICHERUNG“ mit dem An­ge­bot der Markt­führer bei
• Alarmierungs-Software
• Personen-Notrufgeräten
• Gesundheitsschutz
• Desinfektionsschutz
Das An­ge­bot wird täg­lich er­wei­tert. Ich be­ra­te Sie gern auch au­ßer­halb des Be­stell­por­tals!
Uwe Olfermann, Tel. 040 309855-21

Förmliche Zustellung B4 (250/353 mm)

mit Kreuz Inland, haftklebend

99031519

 

Versandfertig in 1-2 Werktagen

Förmliche Zustellung B4 (250/353 mm)
 
 

Preise

Formularpreise mit Abs.-/Beh.-Eindruck
Menge per 1.000 Gesamt
ab 250 -- 216,15 €
ab 500 -- 237,80 €
ab 1.000 273,00 € 273,00 €
ab 2.000 194,80 € 389,60 €
ab 3.000 164,80 € 494,40 €
ab 4.000 158,20 € 632,80 €
ab 5.000 141,00 € 705,00 €
ab 10.000 120,00 € 1.200,00 €
ab 20.000 110,60 € 2.212,00 €
ab 30.000 106,60 € 3.198,00 €
ab 50.000 102,60 € 5.130,00 €

Extras (ab 1.000 Stück)

Bei Auswahl wird die kleinste bestell­bare Menge in den Warenkorb gelegt.
Änderung im Warenkorb möglich.

107041
Abstecken zu je 25 Stück

Abstecken von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 25 Stück...

Inhalt: 50 (92,00 €    / 1000 )

ab 4,60 €   

 
107042
Abstecken zu je 50 Stück

Abstecken von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 50 Stück...

Inhalt: 50 (92,00 €    / 1000 )

ab 4,60 €   

 
107043
Abstecken zu je 100 Stück

Abstecken von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 100 Stück...

Inhalt: 50 (92,00 €    / 1000 )

ab 4,60 €   

 
107061
Banderolieren zu je 25 Stück

Banderolieren von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 25...

Inhalt: 50 (6,60 €    / 1000 )

0,33 €   

 
107062
Banderolieren zu je 50 Stück

Banderolieren von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 50...

Inhalt: 50 (6,60 €    / 1000 )

0,33 €   

 
107063
Banderolieren zu je 100 Stück

Banderolieren von Urkunden, Hüllen und Taschen zu je 100...

Inhalt: 50 (6,60 €    / 1000 )

0,33 €   

 

Mengen-Auswahl


Stück
Stück
 

Eindruckdaten erfassen

 
Sie können aus dem Warenkorb später direkt bestellen, ihn für 14 Tage abspeichern oder daraus ein preisverbindliches Angebot erhalten.
 
 
  • Förmliche Zustellung (innerer Umschlag)
  • B4 (250/353 mm)
  • Papier: weiß chlorfrei gebleicht 120g/m²
  • gelb-schwarzer Formulardruck auf der Vorderseite
  • mit X Kreuz Inland
  • haftklebend
  • datenschutzgerecht - kein Urkundenschlitz
    (Urkunde wird lose beigelegt)

 

Gem. ZustVV (Zustellungsvordruckverordnung)

Verpackungshinweis

VPE (Verpackungseinheit): 250
Höchstmenge je DPD-Paket: 1.000

 


 

Hinweis
Mindestabnahmemenge = 250 Stück

Für den "Kleinbedarf" empfehlen wir die Verwendung unseres Aufklebers, der aus jeder Standard-, Karton- oder Faltentasche
DIN C4, B4, E4 eine „Förmliche Zustellung“ macht.
Aufkleber "Förmliche Zustellung" DIN A4 (210 x 297mm),  ► Artikel 99031507 (klick hier)

 


 

Bedeutung des Kreuzes „Inland“

Ohne Kreuz „Inland“ würden Sie Ihren Zustellvorgang bei verzogenen Adressaten mit dem Verzugshinweis und - wenn der Post bekannt - mit der neuen Anschrift des Empfängers zurück erhalten. Sie müssten den Zustellvorgang noch einmal in Gang setzen, nämlich an die neue Zustelladresse. Bei Beauftragung eines Zustellunternehmens fallen dafür erneut die Zustellgebühren an.

Mit Kreuz „Inland“ erreichen Sie, dass die Post die Zustellung direkt unter der ihr bekannten neuen Empfängeranschrift bewirkt, ohne dass es eines 2. Zustellauftrages bedarf. Über den von Ihrer Empfängeradresse abweichenden Zustellort erhalten Sie Kenntnis durch die Ihnen zurück geleitete Zustellungsurkunde, die alle Umstände der Zustellung bezeichnet.